Produkt im Test...


Gestern erreichte mich ein Paket von Avéne. Darin war diese Creme enthalten für überempfindliche Haut. Ich darf sie also testen. Ich freu mich auf die kommenden Wochen, da ich noch keine Produkte von Avéne benutzt habe, bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Heute habe ich die Creme zum dritten Mal aufgetragen und kann nur so viel verraten: Es ist viel versprechend!
Wenn die Testphase vorbei ist, werde ich einen ausführlicheren Bericht erstatten.

Benutzt ihr die Produkte von Avéne? Wie sind denn die Erfahrungen so?

1 Kommentar:

  1. Avène-Produkte sind super toll. Zumindest für mich:-)
    Ich benutze die Produkte schon seit März (mal wieder) und kann sie nur empfehlen.
    Kannst ja mal vorbei kommen und schauen
    http://beauty-and-soul.blogspot.de/2013/03/meine-avene-gesichtspflege.html

    AntwortenLöschen