[Pinkbox] August 2012










Ich bin sehr zufrieden auch wenn ich kein Produkt von lush drin hatte wie andere...

Kommentare:

  1. Ich finde deine Produkte auch wirklich sehr toll, auch ohne Lush (: <3

    AntwortenLöschen
  2. oar, kam sie heute?
    ich warte noch. hoffe sie kommt morgen :)
    bin sehr gespannt. ist meine erste.

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Inhalt nicht so supi.. :s

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht. Ich hatte die lush möhre... aber habe keine Wanne ... Ironie... aber Naja dann gibts ein Fußbad :)

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2012/08/pinkbox-monat-august-2012.html?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab so eine Lush Tulpe und außer die fand ich alles andere bekloppt~ also an der Box war in meinen Augen sonst nichts weiter tolles.
    Der Nagellack sieht oll aus und will bei mir nicht decken, solche Shampoo Proben bekommt man in jeder Zeitschrift und mit einer Anti Aging Creme kann ich mit mitte zwanzig nichts anfangen...von dem Lipgloss muss ich mir noch mal eine zweite Meinung bilden.

    AntwortenLöschen