Mein Examen!

Manchen ist es bestimmt aufgefallen, dass es sehr still auf meinem Blog geworden ist. Ja das hatte seinen Grund. Ich hatte Abschlussprüfungen. 
Nun ist meine Ausbildung vorbei und meine Prüfungen hinter mir! Ich habe alle Prüfungen mit einer Zwei bestanden! Was für eine Erleichterung, Leute! 





Vor der offiziellen Feier


Überreichung der Urkunde





Abends auf unseren Examensparty



Feiern mit Freunden, das ist meine beste Freundin ♥






Es war ein sehr schöner Tag! Ich habe mich sehr gefreut, dass alle Menschen die ich mag da waren und mit mir diesen Erfolg feiern konnten.

Ab Samstag fängt der Ernst des Lebens an und ich fange auf meiner Wunschstation als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
*yeeeeeaaaaaarrrrrrrrrrrrrr*

P.S. ab jetzt wird es auch wieder mehr Leben auf meinem Blog sein ;)

Kommentare:

  1. Hurra! Endlich ausgelernt! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich so! Endlich fertig!!!!

      Löschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Und dann: Du hast total hübsche ausgesehen. Du hast abgenommen oder? Und dass mir dein Lippenstift total gut gefält, hast du sicher schon mitbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Oh ich glaube ich hab zugenommen in den zwei Monaten wo ich nur gelernt habe!
      Hab mich total ungesund ernährt..oder gar nicht..kaum geschlafen und alles durcheinander gegessen...ich trau mich nicht auf die Waage zu stellen :D Ab jetzt wollte ich es aber richtig annehmen und mit Sport und so abnehmen...jetzt hab ich ja Zeit :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Examen. Ich finde die Clutch so ultra cool *-*.

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe mein Staatsexamen noch vor mir. Nächstes Jahr die Examensarbeit und im Anschluß gleich die Prüfungen. Darf da garnicht dran denken...

    Ich freu mich für dich und beneide sich! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen :)

    AntwortenLöschen