Mein 24ster Geburtstag.

Gestern habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Ich mag meine Geburtstage ;) So viele Menschen denken an einen und ich hab immer Spaß an den Tagen (an anderen Tagen habe ich auch Spaß, aber an diesen besonders). Ich mag es mit Menschen die mir lieb sind, zu sitzen und etwas zu trinken, sich zu unterhalten...ach das ist immer so schön!








Zwei Pummelkinder....das mir das Objektiv nicht geplatzt ist :D
Wir müssen dringend abnehmen :D





Meine Mama ♥



Nur ein kleiner Blick auf meine Geschenke







MAC "crosswires"
Und schon druff-geschmiert :D ♥





Jetzt gucke ich genauso traurig wie dieser Hund, weil der wunderschöne Tag mit meinen Lieben schon vorbei ist :(
Aber nächstes Jahr ist es wieder soweit :)

5 Kommentare:

  1. Erstmal alles Liebe nachträglich :)
    Der erste Blick auf die Geschenke ist auch vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii der Lippenstift ist toll! Und die ganzen Bilder sind auch schick. Ihr seht so glücklich aus!! =)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Und natürlich alles Gute nachträglich!!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen