10 Jahre in Deutschland......

Heute habe ich ein Jubiläum!
Ich bin seit 10 Jahren in Deutschland! Für alle die es nicht wissen, ich komme ursprünglich aus Kasachstan.



Das feiere ich heute mit Bier :) So wie es sich gehört.

 Auf diesen beiden Fotos bin ich 14 Jahre alt, sie wurden gemacht ein Tag bevor wir nach DE aufbrachen. Das blonde Mädchen ist meine Freundin aus der Kindheit. Heute habe wir immer noch Kontakt und pflegen weiterhin unsere Freundschaft.





Vielleicht wenn ich alle Fotos zusammen habe, bestelle ich so eine Collage mit einem Foto von mir aus jedem Jahr ;) Na wäre das was?



3 Kommentare:

  1. Du warst ja schon als 14 jährige so ne Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du immernoch Kontakt mit deiner Freundin hast!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Witzig, ich bin auch aus Kasachstan ^^ Bei uns sind es schon 17 Jahre oO

    AntwortenLöschen