Nieten auf dem Jeanskleid

Nieten hier Nieten da...Überall sieht man die DIY-Anleitungen wie man etwas mit Nieten verziert. Da dachte ich mir, ich bin auch mal so kreativ und haue mir paar Nieren auf meine Kleidungsstücke. Ich habe mich für mein Jeanskleid von H&M entschieden, welches ich bestimmt schon seit zwei Jahren habe.



Die Nieten habe ich bei Ebay bestellt, dort gibt es seht viele Anbieter und die Auswahl an Nieten ist auch gewaltig. Ich bin mir sicher, dass man da sehr schnell fündig wird.





So sieht das Ganze aus. Der Cardigan ist von H&M und war vor kurzem noch im SALE.




Man beachte meine super geile Treter :D
Die sind übrigens sehr warm und gemütlich (von Deichmann)

Kommentare:

  1. mag ich total! und solche scharfen puschen such ich auch noch :D

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Schuhe :) Meine wurden gestern nacht von meinen Katzen entführt und jetzt habe ich kalte Füße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind so gewachsen und sehen einfach nur toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ♥
    schönes outfit! du bist richtig hübsch :3

    AntwortenLöschen
  5. Das Jeanskleid ist richtig cool und mit solchen Puschen laufe ich Zuhause auch immer rum :-))

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. ui das mit den nieten ist ja toll :)

    AntwortenLöschen