Neues...

Letzte Woche habe ich meine Ohren neu verschönert. Habe mir bei SIX Ohrstecker aus Silber gekauft. Die Ohrstecker im Bild rechts haben um die 10€ gekostet und die zwei Stecker mit der Kette und einem Kreuz 12€


Ich hatte befürchtet, dass meine Ohren sich entzünden werden, weil ich die letzte zwei Löcher sehr lange nicht benutzt habe. Mit etwas Desinfektionsmittel ist alles gut gegangen :)





Diese süße Kette durfte auch mit. SIX 24€ auch aus Silber. Zur Zeit mein Lieblingsstück.




Schöner, gemütlicher Pulli von Vero Moda für 21€ (War auf 15€ reduziert).
Das wars von mir heute. Euch allen noch einen schönen Abend und Gute Nacht ;)

3 Kommentare:

  1. Die Ohrstecker sind toll! :)
    Ich möchte mir dauernd irgendwelche einfachen Ohrstecker kaufen, aber ich weiß ja, dass ich sie eh nicht tragen werde, da ich lieber auffällig trage... aber so ein Anker im 2. Ohrloch?! Danke für den Tipp, werde nächste Woche mal suchen gehen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. die Kette ist ja wirklich traumhaft. Kein wunder, dass sie dein Lieblingsstück ist, wäre sie bei mir wohl auch!

    Viele liebe Grüße, Behyflora

    AntwortenLöschen
  3. Woow der schmuck ist abselut schön *_*
    Gefällt mir alles total gut!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen