GlossyBox September [Oktoberfest]

Letzte Woche ist die September-Box bei mir eingetrudelt. Achja die hätte auch wegbleiben können! Ich bin immer mehr und mehr enttäuscht..allerdings möchte ich meine Glossydots einlösen und dann erst evtl. kündigen.



BURT´S BEES Almond Milk Beeswax Hand Cream: Leider, leider nur ein kleines Pröbchen von 7g :( Hätte mir schon mehr gewünscht, da ich die Produkte dieser Marke sehr gut finde. 
Originalgröße: 57g/11,95€

GLOSSYBOX Lipstick in GLOSSY Pink: Ist laut Karte eine Sonderanfertigung von Kryolan. Der Lippi ist auch richtig gut! Aber das ist ja auch bei der Firma nicht wirklich eine Überraschung :)
Originalgröße 4g/11,90€



KMS CALIFORNIA Freeshape Hot Flex Spray: Damit soll die Frisur auch bei hoher Luftfeuchtigkeit sitzen und sogar bis zur nächsten Wäsche halten. Guuuuut klingt schön, kann ich leider bei meinen langen, glatten Haaren nicht gebrauchen. Werde meiner Mama geben denn sie hat immer Probleme bei der Feuchtigkeit und ihren Locken.
Originalgröße 200ml/18,00€ (Probe: 30ml)

KIKO MAKE UP MILANO Super Colour Eyeliner: Die Farbnummer ist 103, sieht für mich ziemlich Braun aus, aber schon sehr dunkel. Sieht eigentlich schon fast Schwarz aus. 
Originalgröße 12ml/6,90€





OPI Nail Lacquer: Ist ein schönes metallisches Blau, sieht ziemlich edel aus. Da muss ich aber auch sagen, dass es langsam echt genug ist mit den OPI Lacken. Ich meine das ist schon mein fünfter (!!!!). Es gibt schließlich mehr Firmen die Lacke produzieren ;)
Originalgröße 15ml/16,00€

Dazu gab es noch die Nagelaufkleber *hust-scheißmuster-hust* und einen KIKO Gutschein von 10% auf eine Bestellung. Dazu noch 3€ Rabatt für die ECO-Box, da wären wir schon wieder bei meiner Überlegung aus dem letzten Post, mir noch eine zu bestellen :) Ich denke ich mache das auch!



Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Gut, der Lippi ist ganz cool aber ein Eyeliner in einer klassischen Farbe...ich meine welche Frau hat ihn nicht? Und für 6,90€ ist er jetzt nicht unbedingt so teuer, dass ihn sich keiner kaufen könnte. Abgesehen davon habe ich zehn schwarze/dunkle Eyeliner, danke dass ich jetzt noch einen elften habe!

6 Kommentare:

  1. Ich bin durch Blog-Zug eben zufällig auf deinem Blog gelandet. Er ist echt toll und ich hab mich gleich mal als Follower eingetragen.

    Ich hab schon so viel von der Glossy-Box gelesen und mir auch schon mal überlegt, sie zu bestellen. Meine Frage an dich: Ist es denn rentabel oder eher rausgeschmissenes Geld? Würd mich über deine Antwort sehr freuen.

    Vielleicht hast du ja auch Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen. Ich verlose zur Zeit von mir selbst entworfene Haarreife.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hier findest du meine E-Mail Adresse: http://de.dawanda.com/shop/Bastelgirly/info#imprint

    Ich freu mich auf deine Mail.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde da waren ja dieses mal richtig tolle Sachen in der Box. Auch wenn du schon viele Opilacke bekommen hast;) Finde ich die Farbe super schön:) Der Lippi sieht auch echt toll aus! Bin immer wieder hin und her gerissen ob ich mir auch so eine Box hole....

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  4. Ist mir auch schon aufgefallen, dass immer nur OPI Lacke drin sind...
    Habe die Box zwar nicht mehr, aber das fände ich dann irgendwann auch blöd.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box gefällt mir auch sehr gut :) Von dem Lippenstift bin ich auch total begeistert

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so glücklich sie schon vor lange Zeit gekündigt zu haben...

    AntwortenLöschen