Wenig Zeit

In zwei Monaten fangen meine Prüfungen an. Im Moment schreiben wir Probeklausuren, welche wir dann selbst korrigieren. Heute haben wir auch eine geschrieben, in dieser habe ich eine drei erreicht. Bin sehr zufrieden, weil ich absolut nicht gelernt habe! Es ist sehr praktisch, dann weiß man was einen im Examen erwatet, man weiß wie Klausuren aufgebaut sind. 
Jetzt ist viel lernen und auffrischen angesagt. Ich habe schon eine "Lerngruppe", wobei man es nicht wirklich als Gruppe bezeichnen kann, da wir nur zur zweit sind :D
Ich bin ziemlich aufgeregt aber Angst habe ich komischerweise nicht.

Heute gibt es also nur zwei Fotos von mir. Bald kann ich hoffentlich mehr Fotos machen, dafür muss das Wetter aber besser werden.

DSC_0050

DSC_0076

Kommentare:

  1. die Katze! So ein niedliches Bild!!! Awwwwwww *quietsch* Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen

    AntwortenLöschen
  2. hey meine Liebe
    ich will nur mal eben schnell danke sagen für diesen so schönen blog
    fühl dich geherzt und viel Liebe dir,
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  3. oooooh die mietzekatzeeee :D
    wunderschönes foto!

    und das mit den prüfungen wird schon klappen, wenn du ohne lernen solche annehmbaren ergebnisse erreichst... mit lernen wirds dann ja richtig gut ;)

    AntwortenLöschen