Nails of the Day mit Catrice

Da ich im Moment wieder Schule habe, kann ich mich ziemlich ausgiebig mit meinen Nägeln beschäftigen ;) Heute habe ich wieder was ausprobiert und es hat ganz gut geklappt. Ich werde es auch mit anderen Farben machen, da ich diese Art von "French" ziemlich geil finde!

DSC_0089

Verwendete Produkte:

DSC_0082

- Catrice ULTIMATE NUDES *090 Karl Says Trés Chic* als Basis Farbe
- Catrice ULTIMATE Nail LACQUER *780 Welcome To Roosywood* für die Spitzen
- Mein Überlack und Unterlack (beide nicht besonders erwähnenswert)
- Eckige Schablonen diese gibt es von essence 


Catrice ULTIMATE NUDES *090 Karl Says Trés Chic* ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe! 


DSC_0080

DSC_0083

Wichtig im Umgang mit den Schablonen ist: Der Lack muss richtig trocken sein! Und damit es keine Klebereste übrig bleiben, mehrmals auf den Handrücken kleben, damit sie nicht mehr so "bombastisch" kleben!


DSC_0086

Kommentare: