Beauty Boxen /Douglas/Glossy/Glossy ECO/ Pink Box - November

Ich hab hier paar Boxen gebunkert :D
Nun ist es an der Zeit sie zu zeigen, da ich weiß wie viele sich so was gerne anschauen. ich werde es aber nun zusammenfassend tun und sie alle in einem Post präsentieren.

Douglas - Box:



Hauptprodukt: Duschgel "Fame" von Lady Gaga in 200 ml Originalgröße = 19,95€
Anatomicals chocolate anti-stress face mask - 15ml = 0,95€
Smashbox Photo Finish Foundation Primer (7ml): 12m l= 14,50€
Lavera Trend Sensitive Long Lash Mascara - 9ml = 9,95€
Sans Soucis Deep moist Depot Feuchtigkeitsserum - 30ml = 28,00€

Fazit: 4 Originalgröße Produkte, nicht schlecht, oder? Wobei ich diesmal im Allgemeinem nicht sehr glücklich über die Vielfalt der Proben war.
Wert der Box: ca. 60€ (!), ob man das eine oder andere Produkt braucht ist eine andere Frage. Andere Produkte haben mir noch weniger zugesagt.


Pink - Box:




Lush Sugar Scrub 50g = 2,47€
Tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte + Sinnesperlen Liebeszauber = je Badezusatz 1,49€
AOK B.B Blemish Balm 50ml = 5,99€
L´Oréal Paris Youth Code Augenpflege 15ml = 16,99€
Manhattan 2 in 1 Concealer&Fixing Powder 5g = 5,99€
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box! Alle Produkte kann ich gut gebrauchen. 
Wert der Box: 39,92€ (Die Zeitschrift kommt noch dazu)



Glossy - Box:




Fazit: Ich finde die Box sehr gelungen, alle Produkte werden bei mir Verwendung finden. und was will man dabei noch mehr?
Wert der Box: ca. 30€
Dazu gab es noch diese Extras:



Glossy - Box ECO:


Noch ganz kurz wollte ich euch meine zweite ECO Box zeigen. Ich habe bereits *HIER* meine erste Box vorgestellt und schon da habe ich den Gedanken geäußert, dass ich mir eine zweite bestellen würde. Als dann in einer der Boxen sich ein Gutschein versteckte, mit welchem man 3€ sparen konnte, habe ich mir noch eine bestellt. Und jaaaaaa ich habe die Augencreme bekommen :D Ich liebe PRIMAVERA und meiner Freude über die Augencreme waren keine Grenzen gesetzt :D Leider geht meine Gesichtscreme aus der ersten Box schon zu Ende :( Zum nachkaufen ist es mir aber zu teuer...wenigstens erfreue ich mich jetzt an der Augencreme die eigentlich 26€ kostet *hihi*


So das wars dann mit den Boxen für diesen Monat.

Kommentare:

  1. Hehe ja das stimmt :) danke!!
    Ich find diese Boxen an sich ja ganz cool, allerdings schade, dass es sowas nicht in vegan gibt :O!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wahrscheinlich bringt es nicht die gewünschte Geldmenge :/
    Obwohl ja sehr viele Balea, P2, Alverde, Weleda, Sante und und und Produkte vegan sind. Aber so eine "Natürlich schön" nur mit natürlichen Kosmetika wär echt toll :))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer gelungenen Box aus :D
    Ich mag vor allem den Zoeva Stift und den Burts Bees Stick voll gern :D
    Die Frollein Wundercreme sieht auch interessant aus :)
    Berichtest du darüber noch?
    Viele liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. wow, da hast du ja echt gebunkert *auchwill*

    AntwortenLöschen