Qual der Wahl

Ich kann schon seit 2 Tagen nicht mehr schlafen...ich weiß nicht ob ich richtig handle oder nicht.
Da es bald Weihnachten ist, möchte ich mich selbst beschenken und mir etwas leisten als Belohnung für meine gute Noten und sowieso...
Nun ich überlege mir diese Kamera zu kaufen:
was haltet ist davon...ach ich weiß es nicht....ich weiß noch nicht mal was dagegen spricht...aber ich möchte sie so gerne haben.....oh mann...

Kommentare:

  1. Ich hab auch lange überlegt und mir im MediaMarkt jetzt die Canon 500D gekauft. Eigentlich wollte ich die 550D, aber die 500er war für unschlagbare 555€ im Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. Willst du mit der Cam auch Videos drehen? Dann musst du dir definitiv eine Canon kaufen, da Nikon da im Moment noch nicht rankommt. Wenn du eh nur Fotos machen möchtest, kannst du auch die Nikon nehmen. Fotomäßig sind beide Hersteller sehr gut.
    ---
    Fuck Fashion! Love Style!
    http://mademoiselleroy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Ich habe gerade eben ein Gewinnspiel gestartet. Du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen.
    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    Liebe Grüße,
    Mimi

    AntwortenLöschen