Belohnung nach einer anstrengenden Woche

Hallo, Mädels!
endlich komme ich dazu zu posten. Hatte eine etwas stressige Woche, hatte Schule und danach nur unterwegs gewesen. Heute musste ich schon um 4:45h aufstehen und meine Mutti von der Arbeit abholen, deswegen habe ich danach im H&M OS vorbei geschaut (wenn man schon so früh aufsteht an einem Samstag, dann nicht ganz umsonst).  Das kam dabei raus:
 Kleid 14,95 €
 Baskenmütze 5,95€
 Mütze 4,95€
 Cardigan 14,95€
 Kleid 9,95€
Haarspange/Brosche 2,95€

Ich hoffe die beiden Kleider passen mir, dann behalte ich beide und bei den Mützen werde ich mich wahrscheinlich für eine entscheiden...mal sehen.

Habe noch einen Rabattcode, der allerdings nur bis zum 22.11. aktiv ist (5€ Rabatt! nicht für reduzierte Ware!)
1304!!!! Beeilt euch!

2 Kommentare:

  1. Leider ist der Schmetterlingsring schon vergeben.
    Die Eulenbrosche wäre noch zu haben.
    Am besten schreibst Du mir an yowo[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid habe ich in grau und ich liebe es. Es trägt sich total angenehm und passt einfach immer. War aber auch ein Drama bis ich es endlich hatte, aber es hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen