Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 46T


Vor ca. 5 Jahren hatte ich schon mal so einen Gloss von Manhattan, allerdings fand ich den nicht so gut. Nach dem sie nun die Textur geändert haben, habe ich dem Gloss eine zweite Chance gegeben.
Habe ihn jetzt in der pinken 46T Farbe (6-7€).


So sieht er direkt nach dem Auftrag aus. Im Auftrag ist er unproblematisch, man muss nur auf den sauberen Auftrag der Konturen achten. 
Wenn man nur die Farbe drauf hat und sie getrocknet ist, kleben die Lippen etwas. Nach dem Gloss ist dieses unangenehme Gefühl aber sofort weg.

Ich habe den heute drauf gemacht und nach ca. 3 Stunden inklusive Frühstück sahen die Lippen so aus:


Der Gloss ist natürlich weg und das klebrige Gefühl war wieder da. Etwas Farbe ist auch verloren gegangen (siehe Lippeninnenseite). Man kann das Ganze aber sehr schnell ausbessern. Der Gloss färbt aber tatsächlich kein Bisschen ab, weder auf den Tassen noch beim Küssen.

Ich bin begeistert und werde mich auf jeden Fall auch an die anderen Farben trauen. Es ist schon viel wert, wenn man nicht bei jeder Gelegenheit in den Spiegel schau und die Farbe von den Zähnen abkratzen muss :) Auch die Abdrücke auf Tassen sind sehr unappetitlich...jetzt ist es vorbei :)





Und jetzt wird geküsst ganz ohne Bedenken :)

Mein 24ster Geburtstag.

Gestern habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Ich mag meine Geburtstage ;) So viele Menschen denken an einen und ich hab immer Spaß an den Tagen (an anderen Tagen habe ich auch Spaß, aber an diesen besonders). Ich mag es mit Menschen die mir lieb sind, zu sitzen und etwas zu trinken, sich zu unterhalten...ach das ist immer so schön!








Zwei Pummelkinder....das mir das Objektiv nicht geplatzt ist :D
Wir müssen dringend abnehmen :D





Meine Mama ♥



Nur ein kleiner Blick auf meine Geschenke







MAC "crosswires"
Und schon druff-geschmiert :D ♥





Jetzt gucke ich genauso traurig wie dieser Hund, weil der wunderschöne Tag mit meinen Lieben schon vorbei ist :(
Aber nächstes Jahr ist es wieder soweit :)

10 Jahre in Deutschland......

Heute habe ich ein Jubiläum!
Ich bin seit 10 Jahren in Deutschland! Für alle die es nicht wissen, ich komme ursprünglich aus Kasachstan.



Das feiere ich heute mit Bier :) So wie es sich gehört.

 Auf diesen beiden Fotos bin ich 14 Jahre alt, sie wurden gemacht ein Tag bevor wir nach DE aufbrachen. Das blonde Mädchen ist meine Freundin aus der Kindheit. Heute habe wir immer noch Kontakt und pflegen weiterhin unsere Freundschaft.





Vielleicht wenn ich alle Fotos zusammen habe, bestelle ich so eine Collage mit einem Foto von mir aus jedem Jahr ;) Na wäre das was?



Mein Examen!

Manchen ist es bestimmt aufgefallen, dass es sehr still auf meinem Blog geworden ist. Ja das hatte seinen Grund. Ich hatte Abschlussprüfungen. 
Nun ist meine Ausbildung vorbei und meine Prüfungen hinter mir! Ich habe alle Prüfungen mit einer Zwei bestanden! Was für eine Erleichterung, Leute! 





Vor der offiziellen Feier


Überreichung der Urkunde





Abends auf unseren Examensparty



Feiern mit Freunden, das ist meine beste Freundin ♥






Es war ein sehr schöner Tag! Ich habe mich sehr gefreut, dass alle Menschen die ich mag da waren und mit mir diesen Erfolg feiern konnten.

Ab Samstag fängt der Ernst des Lebens an und ich fange auf meiner Wunschstation als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
*yeeeeeaaaaaarrrrrrrrrrrrrr*

P.S. ab jetzt wird es auch wieder mehr Leben auf meinem Blog sein ;)

[Pinkbox] August 2012










Ich bin sehr zufrieden auch wenn ich kein Produkt von lush drin hatte wie andere...